Harry Smith

0
TickIt!
Geboren 29.05.1923 in Portland, OR
Gestorben 22.11.1991 in New York, NY
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Harry Smith, besser bekannt unter seinem derzeitigen Ringnamen David Hart Smith, ist ein kanadischer Wrestler. Er steht derzeit bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag, wo er zusammen mit Tyson Kidd die WWE Unified Tag Team Championship hält. Derzeit ist er beim WWE-Roster Raw tätig. Harry Smith ist außerdem der Sohn des verstorbenen Davey Boy Smith, der ebenfalls im Wrestling aktiv war. Smith begann im Alter von acht Jahren mit dem Wrestling. Zur damaligen Zeit wurde er von seinem Vater, Davey Boy Smith, und seinem Onkel, Bruce Hart, trainiert. Im Mai 2002 bildete er mit seinem Vater ein Team. Kurz danach starb dieser. Im Sommer 2004 wurde ihm ein Vertrag von der WWE abgeboten, er beschloss jedoch zunächst... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harry Smith


» Alle Alben von Harry Smith anzeigen



Songtexte von Harry Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harry Smith

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Harry Smith anzeigen

Weitere Links zu Harry Smith


» Fanpage vorschlagen