Harrison Kennedy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Kanada

Biografie

Harrison Kennedy ist ein liberianischer Fußballspieler und ist derzeit beim FC Pasching in der 1. Landesliga in Oberösterreich engagiert. Seine Fußballerlaufbahn begann er bereits mit 15 Jahren beim FC Blau-Weiß Linz in der Regionalliga Mitte. In 20 Spielen erzielte er 2 Tore und wurde, vor allem durch seine Dribbelkünste, 4-mal zum „Man of the Match“ von den Fans gewählt. Im Sommer 2006 wurde er vom ASKÖ Pasching, der seiner Zeit als „FC Superfund“ auftrat, verpflichtet und anschließend an Kooperationsverein 1. FC Vöcklabruck verliehen. Im November 2006 holte in schließlich Trainer Didi Constantini nach Pasching zurück, wo er zu insgesamt 5... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harrison Kennedy



» Alle Alben von Harrison Kennedy anzeigen



Songtexte von Harrison Kennedy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harrison Kennedy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harrison Kennedy

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Harrison Kennedy anzeigen

Weitere Links zu Harrison Kennedy


» Fanpage vorschlagen