Harold Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Post-Romatische Musik (1870-1909)
Land Unbekannt

Biografie

Harold Perrineau Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er studierte Musik und Theater am Shenandoah Conservatory. Bekannt wurde er durch seine Auftritte in den Filmen der Matrix-Reihe und auch an der Seite von Leonardo DiCaprio in William Shakespeares Romeo + Julia als Mercutio. Von 2004 bis 2006 verkörperte Perrineau in der US-amerikanischen Fernsehserie Lost die Rolle des Michael Dawson. Gemeinsam mit dem Ensemblecast dieser Dramaserie gewann er bei den Screen Actors Guild Awards 2006. Anfang 2008 kehrte er wieder zu Lost zurück. Seit 2002 ist er mit der Schauspielerin Brittany Perrineau verheiratet, mit der er ein Kind hat. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Harold Williams anzeigen

Verwandte Künstler von Harold Williams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Harold Williams anzeigen