Hamish Stuart

0
TickIt!
Foto: Alive/AM
Bild 1 von 2
Geboren 08.10.1949 in Glasgow, Scotland
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

Hamish Stuart ist ein schottischer Soul-Musiker, der vor allem als Sänger, Gitarrist und Bassist der Average White Band bekannt wurde. 1972 war er eines der Gründungsmitglied der AWB, in der er bis zur Trennung 1982 spielte. In den 1990er Jahren war er Mitglied von Paul McCartneys Begleitband. Außerdem ist er unter anderem auf Platten von Aretha Franklin, George Benson, Chaka Khan, David Sanborn, Jim Mullen und den Easy Pieces zu hören. 1999 erschien Stuarts Solo-Debüt Sooner or Later, auf dem ein traditioneller Soul-Funk zu hören ist. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hamish Stuart


» Alle Alben von Hamish Stuart anzeigen



Songtexte von Hamish Stuart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hamish Stuart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hamish Stuart

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Hamish Stuart anzeigen

Weitere Links zu Hamish Stuart


» Fanpage vorschlagen