Guy Garvey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Guy Edward John Patrick Garvey, ist der Leadsänger der Musikgruppe Elbow. Er geht neben dieser Hauptaufgabe auch mehreren anderen Tätigkeiten nach. In seiner Persönlichkeit wird er häufig als ein bodenständiger, angenehmer, emotionaler Mensch geschildert, der gerne einen Witz erzählt. Seine Bodenständigkeit kann man unter anderem daran erkennen, dass er ein Angebot ausgeschlagen hat eine Sendung im Fernsehen zu übernehmen, um sich auf seine Musik zu konzentrieren. Garvey ist als eines von 7 Geschwistern, davon 5 ältere Schwestern, in einer Arbeiterfamilie in Bury aufgewachsen. Seine Eltern waren politisch interessierte Menschen, so daß sich im großen Kreis am Abendtisch häufig... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Guy Garvey





Songtexte von Guy Garvey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Guy Garvey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Guy Garvey

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Guy Garvey anzeigen

Weitere Links zu Guy Garvey


» Fanpage vorschlagen