Guus Meeuwis

0
TickIt!
Geboren 23.03.1972 in Mariahout, The Netherlands
Hauptgenre Rock
Land Holland, Niederlande

Biografie

Guus Meeuwis ist ein niederländischer Popsänger. Einer seiner größten Hits war „Per spoor “. Eine englische Version davon verbreitete sich in den letzten Jahren über die Animationsprogramme spanischer Club-Hotels, die Hermes House Band machte eine partytaugliche Dance-Version draus. Ein weiterer Hit von Guus Meeuwis ist „Nederland is oranje“. Meeuwis steht bei der EMI Group unter Vertrag. Nachdem er die middelbare school absolviert hatte, studierte er Rechtswissenschaften in Tilburg. Nach einem romantischen Wochenende mit seiner Freundin Valerie in Brügge schrieb er seinen ersten Nummer-1-Hit „Het is een nacht“ oder auch „Levensecht“ genannt. Zusammen mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Guus Meeuwis




» Alle Alben von Guus Meeuwis anzeigen


Konzerte von Guus Meeuwis

Tournee-Orte von Guus Meeuwis
4 Events in 2024
Jun
12
Eindhoven - Philips Stadion Eindhoven
Philips Stadion Eindhoven
Frederiklaan 10a, Eindhoven, Noord-Brabant, Netherlands

Jun
13
Eindhoven - Philips Stadion Eindhoven
Philips Stadion Eindhoven
Frederiklaan 10a, Eindhoven, Noord-Brabant, Netherlands


» Alle Konzerte von Guus Meeuwis anzeigen


Songtexte von Guus Meeuwis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Guus Meeuwis freigeschaltet.
Partner: "Guus Meeuwis Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Guus Meeuwis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Guus Meeuwis anzeigen

Weitere Links zu Guus Meeuwis


» Fanpage vorschlagen