Guilty Simpson

0
TickIt!
Foto: Stones Throw - Eric Coleman
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt in Detroit, MI
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Guilty Simpson ist ein amerikanischer Rapper aus Detroit, der seine Alben auf Stones Throw Records veröffentlicht. Guilty Simpson wuchs in Kalifornien, Alabama und Detroit auf. Im Alter von 18 Jahren begann er zu rappen. Zu seinen größten Einflüßen zählt er Kool G Rap, Big Daddy Kane, N.W.A und Scarface. Simpson wurde Mitglied der Formation Almighty Dreadnaughtz und es begann eine regelmäßige Zusammenarbeit mit J Dilla. 2006 unterschrieb er bei Stones Throw Records. Nach mehreren Beteiligungen als Gastrapper auf diversen Veröffentlichungen, kam im März 2008 sein erstes Album Ode to the Ghetto heraus. Im Mai 2010 erschien sein zweites Album, das den Titel OJ Simpson trug. Als Teil des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Guilty Simpson


» Alle Alben von Guilty Simpson anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Guilty Simpson


Songtexte von Guilty Simpson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Guilty Simpson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Guilty Simpson

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Guilty Simpson anzeigen

Weitere Links zu Guilty Simpson


» Fanpage vorschlagen