Greg Lee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gregory Scott Lee ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketball- und Beachvolleyballspieler. Nach einer erfolgreichen Collegezeit, wo er mit den UCLA Bruins drei Basketball-Meisterschaften der NCAA gewann, hatte Lee eine kurze Karriere als Basketballer in den US-amerikanischen Profiligen ABA und NBA, bevor er noch drei Jahre in Deutschland spielte, wo er mit dem TuS 04 Leverkusen 1979 deutscher Meister wurde. Lee war zudem ein hervorragender Beachvolleyballspieler und gehörte in den 1970er Jahren mit seinem Partner Jim Menges zu den besten Spielern ihrer Zeit überhaupt. 1976 gewann er mit ihm die Premiere der Olympia World Championship of Beach Volleyball als inoffizieller Weltmeisterschaft und wurde 1997 in die „Hall... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Greg Lee





Songtexte von Greg Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Lee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Lee

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Greg Lee anzeigen

Weitere Links zu Greg Lee


» Fanpage vorschlagen