Greg Laswell

0
TickIt!
Geboren 26.04.1974 in Long Beach, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Greg Laswell ist ein US-amerikanischer Musiker, Tonmeister und Produzent. Er zog nach San Diego und besuchte ab 1993 die Point Loma Nazarene University. Ab 1998 war Laswell Frontmann der Band Shillglen. Mitglieder der Band waren Tschad Lansford, Justin Skeesuck, Michael de Neve, Marcel de Neve und Matt Mintz. Die Band veröffentlichte Ende 1999 ein Album Sometimes I Feel und hatte mäßigem Erfolg. Laswell veröffentlichte sein erstes Solo-Album Good Movie im Jahr 2003. Danach wechselte Laswell zu Vanguard Records und veröffentlicht sein zweites Studioalbum Through Toledo im Juli 2006. Das Album wurde während Laswell Scheidung von seiner Frau geschrieben. Einige Songs aus dem Album, darunter „Comes and... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Greg Laswell



» Alle Alben von Greg Laswell anzeigen


Konzerte von Greg Laswell

Tournee-Orte von Greg Laswell
7 Events in 2024
May
8
New York - Canal Room
Canal Room
285 West Broadway, 10013 New York, New York, United States

May
12
San Diego - Casbah
Casbah
2501 Kettner Boulevard, 92101 San Diego, California, United States


» Alle Konzerte von Greg Laswell anzeigen


Songtexte von Greg Laswell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Laswell freigeschaltet.
Partner: "Greg Laswell Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Greg Laswell

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Greg Laswell anzeigen

Weitere Links zu Greg Laswell


» Fanpage vorschlagen