Greg Hetson

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Allison Dyer
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Greg Hetson ist ein US-amerikanischer Hardcore-Punk- und Punk-Rock-Gitarrist. Er ist Mitglied zweier alteingesessenen Punk Bands, er ist Gitarrist der Circle Jerks und Rhythmusgitarrist bei Bad Religion. Weiter spielte er bis 1979 in der Band Red Cross, und beteiligt sich an einigen weiteren Projekten wie Punk Rock Karaoke und Black President In den späten 70ern war er Mitglied bei Redd Kross wo er unter Anderem mit dem Bassisten Steve McDonald und dem Schlagzeuger Ron Reyers spielte. Im Jahre 1980 verließ er Redd Kross um mit dem ehemaligen Black Flag Sänger Keith Morris die Band The Circle Jerks zu gründen, wo er den Part des Lead Gitarristen übernahm. Kurz nach der Veröffentlichung ihres... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Greg Hetson





Songtexte von Greg Hetson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Hetson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Hetson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Greg Hetson anzeigen

Weitere Links zu Greg Hetson


» Fanpage vorschlagen