Greg Germann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Greg Germann ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Germanns Vater war Professor für Theaterwissenschaften und Autor von Theaterstücken für Kinder. Germann wuchs in Golden im US-Bundesstaat Colorado auf. Er studierte Theaterwissenschaften an der University of Northern Colorado. Seine berufliche Laufbahn startete er in Theaterstücken am Broadway; im Stück The Person I Once Was spielte er neben Holly Hunter. Besonders bekannt wurde Greg Germann durch die Fernsehserie Ally McBeal, in der er den Partner der Anwaltskanzlei, Richard Fish, spielte. Er führte ebenfalls bei einigen Folgen Regie. Bekannt wurde er auch in der Sitcom Ned & Stacey. Germann führte Regie beim Kurzfilm Pete's Garden, der im Jahr... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Greg Germann anzeigen