Greg Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gregory Curtis "Greg" Brown ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler und jetziger -trainer, der in seiner aktiven Zeit von 1986 bis 2003 unter anderem für die Buffalo Sabres, Pittsburgh Penguins und Winnipeg Jets in der National Hockey League, sowie den EV Landshut und die Kölner Haie in der Deutschen Eishockey Liga gespielt hat. Sein Bruder Doug war ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler. Seit 2004 ist er Assistenztrainer des Boston College. Greg Brown begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Mannschaft des Boston College, für die er von 1986 bis 1990 in der National Collegiate Athletic Association aktiv war, wobei er während der Saison 1987/88 mit seiner Studium und dem Spielbetrieb... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Greg Brown




Songtexte von Greg Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Greg Brown anzeigen

Weitere Links zu Greg Brown


» Fanpage vorschlagen