Gorefest

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Frank Harthoorn, Boudewijn Bonebakker, Jan-Chris de Koeyer, Ed Warby
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ende der 80-Jahre war die holländische Death-Metal-Szene noch nicht sonderlich überlaufen, sodass die 1989 gegründeten "Gorefest" durchaus mit Beachtung rechnen konnten. Diese wurde ihnen auch bereits nach ihrem ersten Demo, besonders im Underground, zuteil. Das bald darauf eingespielte zweite Demo führte zu einem Plattenvertrag und der Einladung, mit "Carcass" auf Tour zu gehen. Das Debüt "Mindloss" kam 1991 in die Läden, gefolgt von einer weiteren Tour mit "Deicide" und "Atrocity". ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Gorefest




» Alle Alben von Gorefest anzeigen


Konzerte von Gorefest

Tournee-Orte von Gorefest
7 Events in 2024
Aug
17
London - LONDON: Underworld
LONDON: Underworld
74 CAMDEN HIGH STREET, London, United Kingdom

Aug
18
Coventry - The Kasbah
The Kasbah
The Colly, Coventry, United Kingdom


» Alle Konzerte von Gorefest anzeigen


Songtexte von Gorefest

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gorefest freigeschaltet.
Partner: "Gorefest Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gorefest

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Gorefest anzeigen

Weitere Links zu Gorefest


» Fanpage vorschlagen