Glenn Graham

0
TickIt!
Foto: Captiol - Danny Clinch
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Glenn Graham war ein US-amerikanischer Leichtathlet, der sich auf den Stabhochsprung spezialisiert hatte. Er startete für das California Institute of Technology und wog 68 kg bei einer Körpergröße von 1,80 m. Graham kam dreimal unter die Top Ten der Weltbestenliste: Im olympischen Jahr 1924 konnte er sich bei den Landesmeisterschaften, die Edwin Myers gewann, nicht platzieren, qualifizierte sich jedoch bei den Ausscheidungswettkämpfen, die mit einem vierfachen Remis - Glenn Graham, Lee Barnes, James Brooker und Ralph Spearow sprangen alle 3,96 m - endeten. Im Finale von Paris kam es dann zu einem Stechen zwischen Graham und dem erst 17jährigen Barnes, das Barnes für sich entschied. Graham gewann die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Glenn Graham


» Alle Alben von Glenn Graham anzeigen



Songtexte von Glenn Graham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Glenn Graham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Glenn Graham

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Glenn Graham anzeigen

Weitere Links zu Glenn Graham


» Fanpage vorschlagen