Glen Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Glen Wilson ist ein ehemaliger neuseeländischer Squashspieler. Glen Wilson begann seine Karriere im Jahr 1985 und war bis April 2006 aktiv. Seine beste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er mit Rang 26 Mitte der 1990er Jahre. Bei den Commonwealth Games 1998 gewann er an der Seite von Sarah Cook die Bronzemedaille im Mixed. Mit Leilani Rorani errang er vier Jahre später die Goldmedaille, ebenfalls im Mixed. Bei der Weltmeisterschaft im Mixed 2004 wurde er an der Seite von Shelley Kitchen Vize-Weltmeister. Glen Wilson wurde darüber hinaus in den Jahren 1990, 1991 und 2003 dreimal neuseeländischer Landesmeister. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Glen Wilson anzeigen

Verwandte Künstler von Glen Wilson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Glen Wilson anzeigen