GLC

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Chicago, IL
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Der Greater London Council war zwischen 1965 und seiner Auflösung im Jahr 1986 die oberste Verwaltungsbehörde von Greater London. Der GLC war der Nachfolger des Metropolitan Board of Works und des London County Council. Er war alleine verantwortlich für den öffentlichen Nahverkehr, die Feuerwehr, die Notfallplanung und den Katastrophenschutz. Gemeinsam mit den London Boroughs war er verantwortlich für Straßenbau, sozialen Wohnungsbau und den Bau von Freizeiteinrichtungen. Für weitere Aufgaben waren die Boroughs selbst verantwortlich. Die Labour Party hatte seit 1934 den London County Council dominiert. In den 1950er Jahren kam die von der Conservative Party geführte Regierung zum Schluss, dass... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von GLC



Songtexte von GLC

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu GLC freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu GLC

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu GLC anzeigen

Weitere Links zu GLC


» Fanpage vorschlagen