Gino Bechi

0
TickIt!
Geboren 16.10.1913 in Florence, Italy
Gestorben 02.02.1993 in Florence, Italy
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Italy
Pop-Profil Pop-Profil von Gino Bechi

Biografie

Gino Bechi war ein italienischer Sänger und Schauspieler. Bechi begann ein Studium am Istituto Industriale, wurde jedoch von Vito Frazzi als Sänger der Stimmlage Bariton entdeckt und in La Traviata vorgestellt. Seine klare Stimme führte zu sofortiger Anerkennung und zu zahlreichen Engagements. Neben der Opernarbeit war Bechi jedoch auch der leichten Musik zugetan und veröffentlichte zahlreiche Lieder, die große Erfolge wurden. Auch die Filmwirtschaft wurde aufmerksam; ab 1943 drehte Bechi regelmäßig gut ausgestattete und routiniert inszenierte Filme, die ihn in sympathischen und jovialen Rollen zeigten. Beispielhaft ist sein Debüt, die sentimentale Komödie mit viel Musik Fuga a due voci, bei... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Gino Bechi anzeigen

Verwandte Künstler von Gino Bechi

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Gino Bechi anzeigen