Giles Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Giles Martin

Biografie

Giles Martin ist ein britischer Musikproduzent, Komponist und Multiinstrumentalist. Er ist der Sohn des weltberühmten Beatles-Produzenten George Martin. Giles Martin wuchs auf, ohne dass ihm die Bekanntheit seines Vaters im Zusammenhang mit den Beatles besonders bewusst war. Sein Vater riet ihm gar, keine Karriere im Musikbusiness anzustreben. Dennoch spielte Giles Martin zunächst in der kommerziell erfolglosen Band Velvet Jones, produzierte Jingles und arbeitete an verschiedenen Musicals. 1995 produzierte er eine DVD mit einem Konzert, das anlässlich der Goldenen Hochzeit von Königin Elisabeth II. gegeben wurde. Größere Aufmerksamkeit wurde Giles Martin durch die Produktion der erfolgreichen britischen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Giles Martin anzeigen

Verwandte Künstler von Giles Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Giles Martin anzeigen