Gerard Joling

0
TickIt!
Geboren 28.04.1960 in Alkmaar, The Netherlands
Hauptgenre Rock
Land Holland, Niederlande

Biografie

Singles Gerard Joling ist ein niederländischer Popsänger. Begonnen hat Joling in jungen Jahren als Laufsteg-Model, das Ziel einer Gesangskarriere verfolgte er aber daneben beharrlich. Er nahm Gesangsunterricht und suchte lange vergeblich nach einer Plattenfirma. Erste Aufnahmen als Sänger mit verschiedenen Gruppen floppten. Erst 1985 zahlte sich seine Hartnäckigkeit aus. In der populären Fernsehsendung Soundmixshow landete er mit seiner Version des Schmachtsongs Crying von Don McLean auf Platz 3 und erreichte so viel Bekanntheit, dass er mit seiner ersten Single durchstartete: Mit Love Is In Your Eyes landete er in den Top 5 der niederländischen Charts, die zweite Single Ticket To... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gerard Joling




» Alle Alben von Gerard Joling anzeigen



Songtexte von Gerard Joling

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gerard Joling freigeschaltet.
Partner: "Gerard Joling Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gerard Joling

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gerard Joling anzeigen

Weitere Links zu Gerard Joling


» Fanpage vorschlagen