George Rose

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

George Walter Rose war ein britischer Schauspieler. George Walter Rose wurde als Sohn von Walter John Alfred Rose, eines Fleischers, und dessen Ehefrau Eva Sarah Rose in einem Dorf in der Nähe von Oxford geboren. Er verließ die Schule mit 16 Jahren, arbeitete danach kurzzeitig als Farmarbeiter und Sekretär an der Oxford University. Während des Zweiten Weltkriegs wurde er zum Kriegsdienst herangezogen und diente drei Jahre in der britischen Armee. Er absolvierte eine Schauspielausbildung an der Central School of Speech and Drama in London. Erste kleine Rolle spielte er ab 1944 am Old Vic Theatre in London. Sein London-Debüt gab er 1944 in Peer Gynt. Zwischen 1944 und 1948 spielte er am Old Vic. 1945... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von George Rose

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George Rose freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George Rose

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu George Rose anzeigen

Weitere Links zu George Rose


» Fanpage vorschlagen