George McCrae

0
TickIt!
Geboren 19.10.1944 in West Palm Beach, FL
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles George McCrae ist ein US-amerikanischer Popsänger. Er begann seine Karriere in Miami als R-’n’-B-Sänger und war Anfang der 1970er Jahre einer der ersten Interpreten der Discomusik. Mit dem Hit Rock Your Baby schaffte er 1974 den Durchbruch und hatte gleichzeitig seinen größten Erfolg überhaupt. In den Folgejahren erzielte er weltweit eine Reihe weiterer großer Erfolge und bekam mehrere Goldene und Platin-Platten. Seine Tochter Marcella Molignini war Kandidatin bei der Castingshow Popstars on Stage auf ProSieben, bei der sie am 6. Dezember 2007 als Finalkandidatin auftrat, es aber nicht in die Band schaffte. Auch ein erneuter Anlauf bei Popstars - Just 4 Girls... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von George McCrae




» Alle Alben von George McCrae anzeigen



Songtexte von George McCrae

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George McCrae freigeschaltet.
Partner: "George McCrae Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu George McCrae

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu George McCrae anzeigen

Weitere Links zu George McCrae


» Fanpage vorschlagen