George Klein

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Georg Klein, auch George Klein, ist ein ungarischstämmiger schwedischer Zellbiologe und Krebsforscher, der am Karolinska Institut in Stockholm als Professor für Tumorbiologie wirkte. Klein kam als Flüchtling nach dem Zweiten Weltkrieg nach Schweden, nachdem er schon in Budapest Dozent für Histologie und Pathologie war. Er promovierte 1951 in Medizin am Karolinska Institut und war dann dort Assistenzprofessor für Zellforschung. Von 1957 bis 1993 war er Professor für Tumorbiologie und Leiter der Abteilung Tumorbiologie am Karolinska Institut. Er war unter anderem Gastprofessor an der Stanford University und 1973 bis 1993 an der Hebräischen Universität in Jerusalem. 1972 war er Fogarty Scholar an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von George Klein




Songtexte von George Klein

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George Klein freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George Klein

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu George Klein anzeigen

Weitere Links zu George Klein


» Fanpage vorschlagen