Gene Campbell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Eugene Edward Campbell ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler. Eugene Campbell besuchte die University of Minnesota, die er mit einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre verließ. Anschließend nahm er für die US-amerikanische Eishockeynationalmannschaft an den Olympischen Winterspielen 1956 in Cortina d’Ampezzo teil, bei denen er mit seiner Mannschaft die Silbermedaille gewann. Später arbeitete er an der Mayo Clinic in Rochester und trainierte in der Stadt unter anderem Jugendmannschaften, darunter manche für Kinder mit Behinderungen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gene Campbell


» Alle Alben von Gene Campbell anzeigen



Songtexte von Gene Campbell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gene Campbell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gene Campbell

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Gene Campbell anzeigen

Weitere Links zu Gene Campbell


» Fanpage vorschlagen