Gazebo

0
TickIt!
Geboren 18.02.1960 in Beirut, Lebanon
Geburtsname Paul Mazzolini
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Gazebo ist ein italienischer Musiker. Seine Musik wird dem Genre des Italo-Disco zugerechnet. Er ist der Sohn eines italienischen Diplomaten. Seine Mutter Stephanie war vor ihrer Ehe Sängerin in den USA. 1974 gründete er in Los Angeles die Schülerband Skunk Tussle und sammelte erste Erfahrungen in einer Theatergruppe. 1983 schloss er sein Studium in französischer Literatur erfolgreich in Rom ab und begann, mit Paul Micioni zusammenzuarbeiten, nachdem die erste Zusammenarbeit, Masterpiece, überraschend erfolgreich gewesen war. Im Oktober 1983 landete er mit dem Lied I Like Chopin auf Platz 1 der deutschen Hitparade. Ebenfalls 1983 schrieb er den Text für den Hit „Dolce Vita“ für Ryan... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gazebo




» Alle Alben von Gazebo anzeigen



Songtexte von Gazebo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gazebo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gazebo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Gazebo anzeigen

Weitere Links zu Gazebo


» Fanpage vorschlagen