Gaza Strippers

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Darren Hooper, Mike Hodgkiss, Rick Sims, Mark Allen
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Die Gaza Strippers waren eine 1996 gegründete Rockband aus Chicago. Nachdem sich die Didjits 1994 aufgelöst hatten, konzentrierte sich deren Sänger Rick Sims zunächst auf sein Nebenprojekt, die Lee Harvey Oswald Band, und stieg bei den Supersuckers ein. 1996 gründete er, nachdem er dort wieder ausgestiegen war, zusammen mit dem Bassisten Darren Hooper seine eigene neue Band, die Gaza Strippers, mit denen er eigenen Angaben zufolge klingen wollte wie Thin Lizzy und Queen, wozu zwei Gitarristen nötig waren. Hooper und Sims hatten sich getroffen, als Hooper als Konzertbesucher einer Supersuckers-Show zusammen mit einem Freund backstage ging, um eine Entschuldigung zu fordern, da Hoopers Freund von einer von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gaza Strippers



» Alle Alben von Gaza Strippers anzeigen



Songtexte von Gaza Strippers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gaza Strippers freigeschaltet.
Partner: "Gaza Strippers Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gaza Strippers

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gaza Strippers anzeigen

Weitere Links zu Gaza Strippers


» Fanpage vorschlagen