Gary Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Gary Wilson ist ein englischer Snookerspieler aus Wallsend. Erstmals machte Gary Wilson bei der U19-Europameisterschaft 2003 in Lettland auf sich aufmerksam. Ein Jahr später gewann er den Titel bei der U21-Weltmeisterschaft. Bereits in der Saison 2004/05 gehörte er dann erstmals der Profitour an. Durch Erfolge in der Qualifikation für die China Open und das Irish Masters, wo er in die Runde der letzten 48 vorstieß, konnte er sich ein weiteres Main-Tour-Jahr sichern. Das zweite Jahr verlief aber nicht so erfolgreich und er verlor seinen Profistatus wieder. In den kommenden Jahren kämpfte Wilson immer wieder um die Rückkehr auf die Tour, scheiterte aber regelmäßig bei den PIOS- bzw.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gary Wilson



» Alle Alben von Gary Wilson anzeigen


Konzerte von Gary Wilson

Tournee-Orte von Gary Wilson
1 Events in 2024
Apr
15
San Diego - Casbah
Casbah
2501 Kettner Boulevard, 92101 San Diego, California, United States


» Alle Konzerte von Gary Wilson anzeigen


Songtexte von Gary Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Wilson

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Gary Wilson anzeigen

Weitere Links zu Gary Wilson


» Fanpage vorschlagen