Gary Powell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gary Powell ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Er war ehemals Drummer bei den Libertines, Eddy Grant und bis zu deren Auflösung 2008 bei den Dirty Pretty Things. Er spielte ebenfalls mit den New York Dolls bei ihren 2004 Reunion Shows. Er wurde 2001 Mitglied bei den Libertines, nachdem er vom Libertines-Manager Banny Poostchi den Frontmännern Carl Barat und Pete Doherty vorgestellt wurde. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Gary Powell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Powell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Powell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Gary Powell anzeigen

Weitere Links zu Gary Powell


» Fanpage vorschlagen