Gary Novak

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Gary Novak

Biografie

Gary Novak ist ein US-amerikanischer Jazz-Schlagzeuger, der ein begehrter Studiomusiker ist und als Mitglied von Chick Coreas Elektric Band und von Alanis Morissette beim Publikum bekannt wurde. Novak, dessen Eltern Pianisten sind, hatte vom achten Lebensjahr an Klavier-Unterricht. Bereits als Zehnjähriger trat er mit seinem Vater auf und durfte dreizehnjähig bei Louie Bellson einsteigen. Während der Schulzeit spielte er mit Größen wie Buddy DeFranco, Joe Williams, Milt Hinton, Kenny Burrell und Barney Kessel. Mit neunzehn Jahren zog er nach Los Angeles und wurde Mitglied der Band von Maynard Ferguson. Binnen kurzem gehörte er zu den meistbeschäftigten Studiomusikern und nahm mit Michael McDonald,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gary Novak


» Alle Alben von Gary Novak anzeigen



Songtexte von Gary Novak

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Novak freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Novak

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Gary Novak anzeigen

Weitere Links zu Gary Novak


» Fanpage vorschlagen