Gary Farr

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in England
Gestorben ??.08.1994 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Jazz
Land England

Biografie

Gary Farr & The T-Bones war eine englische Beatband der 60er Jahre, die bereits zu dieser Zeit Jazz und Pop-Elemenete verband und damit dem seinerzeit angesagten "Mersey Sound" zuwider lief. Der Vater von Gary war der bekannte Boxer Tommy Farr, sein Bruder war Ricky Farr, der Promoter des Festivals auf der Isle of Wight. Ihr Manager war Giorgio Gomelski, der Eigner des "Crawdaddy Club" und Produzent u. a. von Julie Driscoll. Ende 1965 ging die Band auseinander. Die T-Bones begleiteten danach zeitweise P. P. Arnold, und Farr versuchte sich an einer Solokarriere, die ihn von Columbia Records zu Dandelion, von dort zu Marmalade und schließlich wieder zurück zur CBS führte. Er war gern gesehener Gast aus verschiedenen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gary Farr




» Alle Alben von Gary Farr anzeigen



Songtexte von Gary Farr

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Farr freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Farr

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Gary Farr anzeigen

Weitere Links zu Gary Farr


» Fanpage vorschlagen