Garland Jeffreys

0
TickIt!
Foto: Garland Jeffreys
Bild 1 von 4
Geboren 1944 in Brooklyn, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Garland Jeffreys ist ein US-amerikanischer Popsänger. Bekannt ist er vor allem durch die Single „Matador“, die 1980 in vielen europäischen Ländern ein großer Hit war, beispielsweise in Deutschland für sieben Wochen Platz zwei der Verkaufscharts belegte. Ein weiterer Top-20-Hit gelang ihm erst 12 Jahre später, als er mit der Single „Hail Hail Rock'n'Roll“ Platz 12 der deutschen Charts erreichte. In den USA war Jeffreys weniger erfolgreich, dort konnte er nur eine Cover-Version in den Charts platzieren: „96 Tears“ erreichte 1981 Platz 66 der amerikanischen Single-Charts. Sein bestplatziertes Album war die LP „Escape Artist“. Zu seinen bekannteren Stücken... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Garland Jeffreys




» Alle Alben von Garland Jeffreys anzeigen



Songtexte von Garland Jeffreys

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Garland Jeffreys freigeschaltet.
Partner: "Garland Jeffreys Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Garland Jeffreys

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Garland Jeffreys anzeigen

Weitere Links zu Garland Jeffreys


» Fanpage vorschlagen