Fuzzy Duck

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Fuzzy Duck war eine englische Psychedelic- und Rockband aus London, deren Klang stark von der Hammond-Orgel geprägt war. Das 1971 erschienene Album Fuzzy Duck war zunächst auf 500 Stücke limitiert und zählt heute als eines der einflussreichsten Alben im Psychedelic Rock, obwohl großer kommerzieller Erfolg ausblieb. Bereits kurz nach Veröffentlichung des Albums trennte sich die Band, doch anhaltende Nachfrage führte zu Neuauflagen auf CD von "Akarma Records", "Repertoire Records", "Aftermath Records", "Air Mail Archive", "Esoteric Recordings" und anderen Labels. Garth Watt Roy wurde 1972 für die Vocals auf dem Album "Speech" von Steamhammer engagiert; später spielte und sang er unter anderem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fuzzy Duck


» Alle Alben von Fuzzy Duck anzeigen



Songtexte von Fuzzy Duck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fuzzy Duck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fuzzy Duck

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fuzzy Duck anzeigen

Weitere Links zu Fuzzy Duck


» Fanpage vorschlagen