Future Man

0
TickIt!
Foto: Warner Bros. - Timothy White
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt
Geburtsname Roy Wooten
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Future Man ist eine parodistische Science-Fiction-Fernsehserie. Die 13 Folgen der ersten und bislang einzigen geplanten Staffel sollen ab Mitte November 2017 erstmals auf der Internetplattform Hulu gezeigt werden. Josh Futturman arbeitet als Hausmeister für ein Forschungslabor, in dem sexuell übertragbare Krankheiten untersucht werden. Er wohnt noch bei seinen Eltern, wo er sich am liebsten mit dem Computerspiel The Biotic Wars die Zeit vertreibt. Als er eines Tages den letzten Level dieses Spieles erreicht, stehen plötzlich Tiger und Wolf in seinem Zimmer, die zwei Hauptfiguren aus dem Spiel, als er sich gerade in einer kompromittierenden Situation befindet. Sie sagen ihm, dass es nun an ihm ist, die Welt zu retten. Zum... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Future Man





Songtexte von Future Man

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Future Man freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Future Man

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Future Man anzeigen

Weitere Links zu Future Man


» Fanpage vorschlagen