Fun Factory

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Fun Factory ist eine deutsche Dancefloor-Gruppe, welche im Jahre 1992 gegründet wurde. Die Gruppe wurde im Jahr 1992 von den vier Musikern Balja, Steve, Rod D. und Smooth T. gegründet. Ihre erste erfolgreiche Single landeten sie mit Groove Me im Jahr 1993. Im darauf folgenden Jahr erschien auch ihr erstes Album. Doch schon bevor das Quartett das nächste Album veröffentlichen konnte, wurde die Sängerin Balja durch Marie-Anett Mey ersetzt. Es dauerte bis zum Jahr 1994 bis sich ein durchschlagender Erfolg einstellte. Mit ihrem zweiten Album Fun-Tastic erlangten sie europaweite Bekanntheit und konnten sogar in den USA in den Charts landen. Im Jahr 1997 brachte Fun-Factory ein Best-Of-Album heraus, noch im selben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fun Factory




» Alle Alben von Fun Factory anzeigen



Songtexte von Fun Factory

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fun Factory freigeschaltet.
Partner: "Fun Factory Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fun Factory

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Fun Factory anzeigen

Weitere Links zu Fun Factory


» Fanpage vorschlagen