Freestyle Fellowship

0
TickIt!
Gegründet 1991 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Peace/Mtulazaji, Aceyalone, Mikah 9, Self-Jupiter
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

1991 wurde in Los Angeles, Kalifornien, die Rap Gruppe FREESTYLE FELLOWSHIP gegründet. Die Band bestand aus Aceyalone, Mikah 9, P.E.A.C.E. und Self Jupiter, die ihre musikalischen Anfänge vor allem auf sogenannten "Open-Mic Freestyle Sessions" sammelten. Berühmt wurde die Gruppe vor allem durch ihre charakteristisch eigenwilligen Wortkreationen innerhalb der Songs. Besonders gut zu hören war das auf dem Debüt-Album "To Whom It May Concern". ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Freestyle Fellowship




» Alle Alben von Freestyle Fellowship anzeigen



Songtexte von Freestyle Fellowship

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Freestyle Fellowship freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Freestyle Fellowship

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Freestyle Fellowship anzeigen

Weitere Links zu Freestyle Fellowship


» Fanpage vorschlagen