Frédérick De Grandpré

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Kanada

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Frédérick De Grandpré geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kanada) ist uns bekannt. Die Werke von Frédérick De Grandpré wurden unter anderem von Charles Aznavour beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Zeitgenössische Adultmusik und Vokal-Jazz) von Frédérick De Grandpré erinnern an ähnliche Vokalmusik-Bands und Künstler, wie Michael Bublé oder Peter Cincotti. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Frédérick De Grandpré


» Alle Alben von Frédérick De Grandpré anzeigen



Songtexte von Frédérick De Grandpré

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frédérick De Grandpré freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frédérick De Grandpré

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Frédérick De Grandpré anzeigen

Weitere Links zu Frédérick De Grandpré


» Fanpage vorschlagen