Freddie Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Sir Frederic Calland Williams war ein englischer Ingenieur. Er besuchte die University of Manchester und erlangte 1936 seinen Doktor an der University of Oxford. Im Zweiten Weltkrieg arbeitete er am Telecommunications Research Establishment an der Entwicklung des Radar. Zusammen mit Tom Kilburn entwickelte er an der Universität Manchester den ersten stored-program computer, der sowohl Programm als auch Daten im gemeinsamen Speicher hält. Er ist bekannt für die Entwicklung der Williamsröhre und des Computers Manchester Mark I. Von 1946 bis zu seinem Tod 1977 war er an der Universität Manchester Leiter des Electrical Engineering Department, aus dem die Computer Group und später das Department of Computer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Freddie Williams



Songtexte von Freddie Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Freddie Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Freddie Williams

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Freddie Williams anzeigen

Weitere Links zu Freddie Williams


» Fanpage vorschlagen