Freddie Mercury

Freddie Mercury


Aktuelle Informationen zu Freddie Mercury
» Übersicht von Freddie Mercury anzeigen

Sacha Baron Cohen wird Freddie Mercury

23.09.2010 Der eine war einer der bedeutesten Sänger des letzten Jahrhunderts, der andere parodierte mit derbem Humor die Homophobie: Auf der Leinwand werden der verstorbene "Queen"-Sänger Freddie Mercury und Sacha Baron Cohen ("Borat") demnächst eins - der Komiker wurde als Hauptdarsteller für das kommende Biopic der frühen "Queen"-Jahre bestätigt. Dort kann der Cambridge-Geschichts-Absolvent zeigen, dass er mehr kann als politischen Klamauk. Eine äußerliche Ähnlichkeit zwischen beiden Männern ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen, Baron Cohen hat auch sicher nichts gegen enge schrille Outfits. Mercurys verbliebene Bandkollegen erlaubten die Nutzung einiger Lieder für den Film. Ob Baron Cohen singen wird, ist allerdings unklar. Angeblich sang er in "Sweeney Todd" (2007) so schlecht, dass die Passagen rausgeschnitten wurden. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Freddie Mercury