Fred Lane

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Frederick „Freddy“ Claude Vivian Lane war ein australischer Schwimmer. Er war der erste Australier, der an Olympischen Spielen teilnahm. Bei den Olympischen Spielen 1900 in Paris gehörte er dem britischen Team an. Er gewann bei diesen Spielen die Goldmedaillen über 200 m Freistil und 200 m Hindernisschwimmen. Im Jahr 1969 wurde er in die Ruhmeshalle des internationalen Schwimmsports aufgenommen. 1900: Frederick Lane | 1904: Charles Daniels  | 1968: Michael Wenden | 1972: Mark Spitz | 1976: Bruce Furniss | 1980: Sergei Kopljakow | 1984: Michael Groß | 1988: Duncan Armstrong |... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fred Lane



» Alle Alben von Fred Lane anzeigen



Songtexte von Fred Lane

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fred Lane freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fred Lane

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fred Lane anzeigen

Weitere Links zu Fred Lane


» Fanpage vorschlagen