Fred Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Fred Gustus Johnson war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1929 und 1931 vertrat er den fünften Wahlbezirk des Bundesstaates Nebraska im US-Repräsentantenhaus. Fred Johnson besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und absolvierte im Jahr 1893 die Dorchester High School. Nach einem Jurastudium an der University of Nebraska und seiner im Jahr 1903 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in Dorchester in seinem neuen Beruf zu arbeiten. Außerdem war er dort auch in der Landwirtschaft tätig. Im Jahr 1909 zog Johnson nach Oxford und 1911 nach Hastings in Nebraska, wo er auch als Anwalt arbeitete. Politisch wurde Johnson Mitglied der Republikanischen Partei. Zwischen 1907 und 1909 und nochmals von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fred Johnson


» Alle Alben von Fred Johnson anzeigen



Songtexte von Fred Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fred Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fred Johnson

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fred Johnson anzeigen

Weitere Links zu Fred Johnson


» Fanpage vorschlagen