Fred Hammond

0
TickIt!
Geboren 1961 in Detroit, MI
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Fred Hammond ist ein US-amerikanischer Gospel- und Christian-Music-Sänger. Mit 12 Jahren sang Hammond im Kirchenchor und in den frühen 80ern war er als Sänger und Bassist Mitglied der Winans. Danach schloss er sich Commissioned an, wo er sich nicht nur gesanglich, sondern auch als Produzent und Songwriter einen Namen machte. Deshalb startete er 1991 eine erfolgreiche Solokarriere. Seine Alben erreichen regelmäßig Topplatzierungen in den Gospel- und Contemporary-Christian-Charts. Mit Pages of Life - Chapters 1 & 2 hatte er 1998 sein erstes Nummer-eins-Album in den Gospelcharts, das auch in die Billboard 200 kam. Es wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet und ist bis heute sein erfolgreichstes Album. Für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fred Hammond




» Alle Alben von Fred Hammond anzeigen


Konzerte von Fred Hammond

Tournee-Orte von Fred Hammond
1 Events in 2024
Jun
6
Gary - Genesis Convention Center
Genesis Convention Center
Gary, 46402 Gary, Indiana, United States


» Alle Konzerte von Fred Hammond anzeigen


Songtexte von Fred Hammond

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fred Hammond freigeschaltet.
Partner: "Fred Hammond Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fred Hammond

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fred Hammond anzeigen

Weitere Links zu Fred Hammond


» Fanpage vorschlagen