Fred Estby

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Fred Estby ist ein schwedischer Musiker und Musikproduzent, der hauptsächlich durch sein Engagement bei der schwedischen Death-Metal-Band Dismember bekannt wurde. In dieser spielte er von 1988 bis zu seinem familiär begründeten Ausstieg im Jahr 2007 Schlagzeug. Daneben war er auch zusammen mit Michael Amott und Johan Liiva Mitglied der Death-Metal-Band Carnage. 2010 erschien sein erstes Soloalbum, das selbstbetitelte Necronaut, mit Gastbeiträgen weiterer Musiker, darunter Chris Reifert und Nicke Andersson. Neben seiner Tätigkeit als Musiker tritt Estby auch als Produzent von Musikalben in Erscheinung. Dabei arbeitete er sowohl an Alben von Bands, in denen er selbst Mitglied war, als auch an Alben weiterer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fred Estby





Songtexte von Fred Estby

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fred Estby freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fred Estby

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fred Estby anzeigen

Weitere Links zu Fred Estby


» Fanpage vorschlagen