Freak Power

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Freak Power war eine englische Band, die einen Mix aus Acid Jazz mit Funk, Soul und Trip Hop spielte. Die Band wurde gegründet von Norman Cook, der später als Fatboy Slim bekannt wurde, Ashley Slater, der später bei der Jazz-Big-Band Loose Tubes Posaunist war, und vier weiteren Musikern. 1997 wurde die Band wieder aufgelöst. Die meisten Songs wurden von Norman Cook, Ashley Slater oder beiden zusammen geschrieben. Die Single Turn On, Tune In, Cop Out war ein kleinerer Hit in den britischen Charts, als er 1993 zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Nachdem das Lied im TV-Spot Taxi der Levi’s-Jeans-Werbung produziert wurde, erlangte es internationale Bekanntheit. In den Schweizer Single-Charts erreichte es... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Freak Power




» Alle Alben von Freak Power anzeigen



Songtexte von Freak Power

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Freak Power freigeschaltet.
Partner: "Freak Power Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Freak Power

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Freak Power anzeigen

Weitere Links zu Freak Power


» Fanpage vorschlagen