Franz Rupp

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Franz Rupp

Biografie

Franz Rupp ist ein ehemaliger österreichischer Politiker und Landwirt. Er war von 1981 bis 1993 Abgeordneter zum Landtag von Niederösterreich. Rupp besuchte nach der Volks- und Hauptschule eine landwirtschaftliche Fachschule und arbeitete danach als Landwirt in Höflein. Politisch war er zunächst in der Lokalpolitik aktiv, wobei er 1965 in den Gemeinderat von Höflein gewählt wurde. Er übernahm 1970 die Funktion eines geschäftsführenden Gemeinderats und hatte zwischen 1975 und 2005 das Amt des Bürgermeisters von Höflein inne. Des Weiteren war Rupp innerparteilich zwischen 1978 und 1993 als ÖVP-Hauptbezirksparteiobmann aktiv und engagierte sich ab 1988 als Obmannstellvertreter... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Franz Rupp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Franz Rupp freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Franz Rupp

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Franz Rupp anzeigen

Weitere Links zu Franz Rupp


» Fanpage vorschlagen