Frankie Gavin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Irland

Biografie

Frankie Raymond Gavin ist ein englischer Boxer. Er war Weltmeister der Amateure 2007 in Chicago im Leichtgewicht. Frankie Gavin stammt aus Birmingham und begann dort als Jugendlicher mit dem Boxen. Er gehört dem Boxclub ABC Hall Green Birmingham an und besucht in seiner Heimatstadt das Catholic Technology College. Der Rechtsausleger ist in seinem Verein zusammen mit dem Silbermedaillengewinner von den Olympischen Spielen 2004 in Athen Amir Khan groß geworden und trainiert heute noch mit diesem, obwohl Amir Khan inzwischen Profiboxer geworden ist. Frankie Gavin verzeichnete seinen ersten internationalen Erfolg bei der Junioren-Europameisterschaft 2003. Er belegte dort im Leichtgewicht den 3. Platz. 2005 wurde er erstmals... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frankie Gavin




» Alle Alben von Frankie Gavin anzeigen



Songtexte von Frankie Gavin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frankie Gavin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frankie Gavin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Frankie Gavin anzeigen

Weitere Links zu Frankie Gavin


» Fanpage vorschlagen