Frank Morelli

0
TickIt!
Geboren 31.03.1951 in Massapequa, NY
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Frank Morelli

Biografie

Frank "Butsey" Morelli war ein US-amerikanischer Mobster der Cosa Nostra und Begründer der Providence Crime Family, welche 1932 mit der Boston Crime Family vereint und als New England Crime Family bzw. später als Patriarca-Familie bekannt wurde. Frank Morelli war Erzählungen zufolge ein Immigrant, der sich zunächst in Brooklyn ansiedelte und später mit seiner Familie nach Providence zog. 1917 gründete Morelli die Providence Crime Family und stieg in das Buchmacher- und Glücksspiel-Geschäft ein. Bis zur Zeit der Prohibition operierte er in Providence, Maine und Connecticut. Berichten zufolge führten er und seine Brüder eine Reihe von äußerst waghalsigen Überfällen.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Frank Morelli anzeigen

Verwandte Künstler von Frank Morelli

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Frank Morelli anzeigen