Frank Miller

0
TickIt!
Geboren ??.??.1912
Gestorben 06.01.1986 in Skokie, IL
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Frank Miller ist ein US-amerikanischer Comicautor, Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Er ist vor allem bekannt durch seine Comicgeschichten, die in dem Genre stilbildend gewirkt haben. Aufgewachsen ist Miller in Montpelier, Vermont. Er wurde professioneller Comiczeichner und arbeitete für eine Reihe von großen amerikanischen Verlagen, zum Beispiel Gold Key, DC Comics und Marvel. Schon in seiner Zeit an der Highschool veröffentlichte er erste Comics und lernte seinen späteren Mentor Neal Adams kennen. Zwei Geschichten von The Spectacular Spider-Man öffnetem ihm die Tür bei Marvel. Bald war er der Hauptzeichner von Daredevil und übernahm auch die Titelgestaltung. Weiter arbeitete er erfolgreich... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Frank Miller anzeigen

Kompositionen von Frank Miller

Werk Epoche/Genre
Little Suite, for orchestra Modern
Orchestral

Verwandte Künstler von Frank Miller

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Frank Miller anzeigen