Frank Boeijen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Frank Boeyen
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Frank Boeijen ist ein niederländischer Sänger, Dichter, Komponist und Musiker. In den '80 Jahren war er sehr bekannt mit der Frank Boeijen Groep die zusammen mit Doe Maar, Toontje Lager und Het Goede Doel die wichtigste Band des Nederpop der Zeit war. Frank Boeijen ist in Nijmegen geboren und aufgewachsen und wohnt dort - mit einer Unterbrechung von einigen Jahren - sein ganzes Leben. Er kommt aus einer Familien mit zehn Kindern von denen Frank das jüngste ist. Seine Jugend stand im Zeichen der Musik: zu Hause wo seine älteren Brüder Musik mitbrachten von Bob Dylan und Neil Young und in der Schule, wo er häufig vorsingen durfte. Nach der Schule stürzte er sich vollständig in die Musik. Sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Boeijen




» Alle Alben von Frank Boeijen anzeigen



Songtexte von Frank Boeijen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Boeijen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Boeijen

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Frank Boeijen anzeigen

Weitere Links zu Frank Boeijen


» Fanpage vorschlagen