Florian Ast

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweiz

Biografie

Singles Alben Florian Ast ist ein Schweizer Musiker. Im Bürgerspital Solothurn wurde Florian Ast am 20. Juni 1975 geboren und wuchs bei seinen Eltern im bernischen Utzenstorf und in Kräiligen bei Bätterkinden auf. Schon als kleiner Knirps spielte Florian erste Stücke auf dem Klavier und komponierte bald schon eigene Lieder. Sehr früh war für ihn klar, dass er später mal Musiker werden möchte. Bald darauf folgten Auftritte an zahlreichen Festen in verschiedenen Bandformationen. In seiner Schulzeit organisierte Florian eigene Konzerte. 1989 spielte er mit seiner Gruppe Generalabonnement erstmals öffentlich. Er integrierte in die übliche Rockmusikbesetzung das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Florian Ast




» Alle Alben von Florian Ast anzeigen



Songtexte von Florian Ast

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Florian Ast freigeschaltet.
Partner: "Florian Ast Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Florian Ast

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Florian Ast anzeigen

Weitere Links zu Florian Ast


» Fanpage vorschlagen