Baschi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweiz

Biografie

Baschi ist ein Schweizer Popsänger. Seine Karriere startete er im Rahmen der ersten Staffel der Castingshow MusicStar, die zwischen November 2003 und März 2004 im Programm des Schweizer Fernsehens ausgestrahlt wurde. Obwohl er damals als Sechstplatzierter frühzeitig ausgeschieden war, baute er sich in der Folge eine erfolgreiche Karriere als Sänger auf und gilt heute als der kommerziell erfolgreichste MusicStar-Kandidat. Sebastian Bürgin kam 2004 bei der Schweizer Casting-Show MusicStar nur auf den 6. Platz, wurde aber dennoch von der Plattenfirma Universal unter Vertrag genommen. Seine erste Single Dis Lied startete etwas unglücklich in die Charts: Da ex libris die Single... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Baschi



» Alle Alben von Baschi anzeigen



Songtexte von Baschi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Baschi freigeschaltet.
Partner: "Baschi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Baschi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Baschi anzeigen

Weitere Links zu Baschi


» Fanpage vorschlagen