Flies

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Eduard Moritz Flies, seit 1864 von Flies war ein preußischer Offizier, zuletzt Generalleutnant. Eduard Moritz war der Sohn von Heinrich Flies und dessen Ehefrau Luise, geborene Wolff. Sein Vater war Premierleutnant a.D. Flies trat 1820 als Husar in das 3. Husarenregiment der Preußischen Armee ein. Am 13. November 1824 wurde er Sekondeleutnant und als solcher 1829/30 zur Lehreskadron kommandiert. Ab 1834 diente Flies als Regimentsadjutant, wurde im Mai 1838 Premierleutnant und mit der Beförderung zum Rittmeister am 24. Mai 1841 Eskadronchef. Als Major erhielt Flies dann am 8. Januar 1857 das Kommando über das 2. Husarenregiment und wurde in dieser Stellung am 9. April 1857 Oberstleutnant sowie am 31. Mai 1859... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Flies


» Alle Alben von Flies anzeigen



Songtexte von Flies

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Flies freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Flies

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Flies anzeigen

Weitere Links zu Flies


» Fanpage vorschlagen